Do., 09. Mai

Kerken

Vatertag

Am Vatertag bieten wir allen Vätern sowie anderen Gästen eine Auswahl an vielfältigen Speisen und Getränken, mit denen eure Energiespeicher ausreichend aufgeladen werden. Für Live-Musik mit Gabi & Lothar ist gesorgt. Eine bequeme Rückfahrt ist auch mit dem Zug in Richtung Kleve oder Krefeld möglich.

Vatertag

Zeit & Ort

09. Mai 2024, 10:00 – 20:00

Kerken, Bahnhofstraße 48, 47647 Kerken, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am Vatertag bieten wir allen Vätern sowie anderen Gästen eine Auswahl an vielfältigen Speisen und Getränken, mit denen eure Energiespeicher ausreichend aufgeladen werden. Für Live-Musik mit Gabi & Lothar ist von 16 - 20 Uhr gesorgt. Eine bequeme Rückfahrt ist auch mit dem Zug in Richtung Kleve oder Krefeld möglich.

• Vatertag

Am Vatertag bieten wir allen Vätern sowie anderen Gästen eine Auswahl an vielfältigen Speisen und Getränken, mit denen eure Energiespeicher ausreichend aufgeladen werden. Für Live-Musik mit Gabi & Lotahr ist gesorgt. Eine bequeme Rückfahrt ist auch mit dem Zug in Richtung Kleve oder Krefeld möglich.

Gesamtsumme

Diese Veranstaltung teilen